Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Über das Team

Über das TeamPosted by Francis Linz Mon, March 09, 2015 18:34:14

Über den Autor:

Ich weiß, dass es Leser gibt, die auf solche Informationen Wert legen: Wer ist er, der die Tinte mit Worten über die Blätter legt, was hat er bis jetzt so gemacht, war seine Mutter glücklich, ihn in ihren Armen zu wiegen? Aber außer der üblichen Worte, die überall sonst auch zu finden sind, ist hier nichts zu sagen. Ich bin unwichtig. Wichtig ist nur die Geschichte von Anthony. Und die liegt wie ein Gespinst zwischen den Sternen, auch ohne mich. Ich bin es nur, der sie erzählen darf.

(Wen es wirklich interessiert, der kann sich ja das Buch von Franus Graueis besorgen: Wie ich den 90°Handstand schaffte (oder: Wie schwer es ist, ein gutes Buch am Markt zu platzieren) (Es kostet kein Vermögen.) Denn auch wenn unsere Herangehensweise an die Welt nicht immer dieselbe ist, (nein, das kann man nicht behaupten), so sind wir uns so oft ähnlicher als ob wir nur Brüder wären ;-)

Über Anthony und seine Freunde:

Nun, wer nicht weiß, wer Anthony ist, was Sims am liebsten mit ihrer Frisur macht, warum Broms immer Hunger hat, in welcher Reihe Ramshin zumeist in der Schule sitzt, warum Glomp, der Diener, irgendwann der wahre Glomp genannt werden wird, was Mathilda und der Liebe Gott gemeinsam haben und was der Baum über die Gesetze der Zeit zu sagen hat, der muss natürlich zuerst einmal die Bücher lesen, denn sonst wird er schnell völlig verwirrt werden, von den Neuigkeiten, all diese sympathischen Abenteurer betreffend, die es obendrauf hier zu lesen gibt. Und nur hier.