Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Wer?

Freunde und UnterstützerPosted by Francis Linz Wed, March 11, 2015 09:18:06

Auf dieser Seite sollen all die genannt werden, die sich als Freunde von Anthony sehen. Wobei die Beurteilung, ob dem so ist, dabei aber jedem selbst überlassen bleibt. Ich überprüfe das nicht. Einfach einen Kommentar abgeben oder eine Mail an: Francis(at)web(dot)de, und ich trage den Namen dann ein. (Es dürfen auch Fantasienamen sein.) Alphabetisch, um jedwede Wertung zu vermeiden. Denn auch wenn der Riese Felsen zu werfen vermag, so ist das Blatt, das die Ameise trägt, oft ungleich höher zu bewerten.

Und in dem Sinne sollen natürlich auch all die genannt werden, die nicht nur Freunde, sondern zugleich Unterstützer sind. Indem sie nämlich Anthonys wunderbare Geschichte weiterempfehlen. Ganz egal, ob professionell von Blog zu Blog oder von Mund zu Ohr. (Entsprechende Seiten werden dabei von mir mit einem Link versehen. Bei denen ich aber natürlich keine Haftung übernehmen kann. Siehe Impressum.)

Von den professionellen Seiten wird allerdings schon ein gewisser Nachweis verlangt. Eine wohlwollende Kritik oder eine sonstige gute Tat. (Versteht es sich ja von selbst, dass man sich ja sonst nur schwerlich ein Freund von Anthony nennen kann.)

Barbara

Brigitte

Fabian



Sabine, genannt: Die Wunderbare