Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Zwischenbericht 1 (Anthony Noll und der falsche Erlöser, Buch 1)

2015Posted by Francis Linz Mon, June 01, 2015 10:03:52
Zwischenbericht 1 (Anthony Noll und der falsche Erlöser, Buch 1): Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn die erste Hürde genommen ist. Das ist noch nicht der Fall, auch wenn ich nicht weiß, wo diese überhaupt liegen soll. Das ist bei diesem Band nämlich ganz schwer zu sagen. Aber immerhin stehen zwei Kapitel, mit denen ich ganz zufrieden bin. Erstaunlich genug, denn meist sind die ersten die schwächsten im ganzen Buch. (Wie ihr alle wisst ;-) Brauche ich doch immer ein bisschen Zeit um warm zu laufen.) Es sind jetzt nicht die Knaller, aber sie bleiben im Gedächtnis. Und das ist eigentlich das Kriterium, dem ich alle Kapitel unterwerfe. Ist am Ende des Buches, oder vielleicht auch noch nach Jahren, etwas darin enthalten, ein Bild, das nicht einmal durch das süße Vergessen des Alters gelöscht wird. Und ich denke, das mindestes in dem einen Kapitel die Kamera haften bleiben wird. Mehr wird aber nicht verraten ;-)
Ach ja, das Argument, wieso ich mich melden darf, es sind bereits 15.000 Wörter, die ich geschafft habe. Was, ganz nach Layout, 30 bis 40 Seiten sind. Viel für zwei Kapitel, zugegeben, aber es muss ja immer so viel gesagt werden.