Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Zwischenbericht 2 (Anthony Noll und der falsche Erlöser, Buch 1)

2015Posted by Francis Linz Thu, June 11, 2015 10:10:35
Die erste Hürde ist genommen. Und ich glaube, ich kann sie auch benennen. Sie ist nicht von der Anzahl der Worte abhängig, 25.000, sondern macht sich vielmehr daran fest, dass das Buch anfängt, sich von allein zu schreiben. Was nicht heißt, dass das nicht anstrengend ist. Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn Anthony in seiner Erzählung bereits zwei Kapitel und zig Anekdoten voraus ist, und ich eigentlich diese nur noch in Sätze gießen muss. Wenn ich anfangen muss, ihn zu bremsen, nicht dass ich etwas vergesse, anstatt ihn anzutreiben. Wer eigene Kinder hat, weiß, wovon ich spreche ;-)