Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Anthony wieder überall

Neuigkeiten/AllerleiPosted by Francis Linz Fri, October 14, 2016 11:15:49

Wichtige Mitteilung: Anthony ist demnächst auch wieder bei all den anderen Internethändlern erhältlich. Sowohl bei jenen, die den Tolino als ihren Reader führen als auch bei Google, I-tunes, Kobo, etc. Der erste Band „ … der goldene Zeigefinger“ und der zweite „ … das Geheimnis der Nummer Elf“ ab dem 28ten Oktober, dann die anderen sukzessive im Wochenrhythmus folgend.

„… die große Inspektion“ also ab dem 4ten, „… das Labor Sobizalis“ ab dem 11ten, und letztlich „… der falsche Auserwählte“ ab dem 18ten November. Muss nämlich warten, bis das Kdp-Select-Programm ausläuft, indem man sich exklusiv an den Kindle bindet. 3 Monate. Die Leute dort waren immer nett und sehr hilfsbereit, also kein böses, böses Amazon von meiner Seite, nur rechnet es sich nicht.