Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Hurra!

Allerlei und Neuigkeiten 2018Posted by Francis Linz Fri, April 20, 2018 09:28:00
Hurra! Hurra! Nun hat auch der fünfte Band seine erste Rezension. (Kaum wartet man ein Jahr. ;-) ) Dank dafür an Heidelinde! -- Natürlich bin ich in dem Zusammenhang angesprochen worden, nun auch den sechsten Band auf die Reise zu schicken, ist er doch schon geschrieben. Doch ist es so, dass er ja zum einen erst noch einmal korrigiert und ergänzt werden muss, das dauert bei den fast 1100 Seiten schon seine Zeit, und zum anderen sind da ja noch die Hörbücher, die ja parallel d...azu rauskommen sollten. Auch wenn sich das Projekt ungemein zieht, wegen dem Drang zur Perfektion, und schon deswegen wohl Jahre brauchen wird. Viel ehrlicher ist aber wohl, dass ich es vielleicht auch noch nicht abschließen will. ;-) Anthony ist mein Leben, und was mache ich dann? -- Aber wenn der fünfte Band bei Amazon zwanzig fünf Sterne Bewertungen hat, die anderen nicht mitgezählt, und auch die anderen Bände diese Marke erreicht haben, nun gut, dann werde ich mich wohl erweichen lassen, schön früher den sechsten Band zu präsentieren. ;-) ;-) ;-) Der meiner Meinung nach ein wirklich würdiger Abschluss ist. Um nicht zu sagen, allein die letzten zweihundert Seiten sind der Burner. In aller Bescheidenheit. ;-)