Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Nachtrag, Hörbuch

Allerlei und Neuigkeiten 2018Posted by Francis Linz Fri, August 10, 2018 14:21:41

Noch ein kleiner Nachtrag. Das Cover auf den Internetportalen, die den Download für das Hörbuch anbieten, ist ein anderes als das für den physischen Vertrieb auf DVD. (Achtung! Es ist keine CD, das Hörbuch liegt nur in CD Qualität auf ebendieser DVD. Für die, die sich wundern, dass ihre CD-Spieler das Hörbuch nicht wiedergibt. ;-) ) Denn das Cover ist zu kleinteilig und enthält Informationen, die nicht erlaubt sind. Es wurde abgelehnt. Eben aus diesen Gründen. -- Genauer Wortlaut:1 .Dein Cover entspricht nicht den Richtlinien. Die Qualität deines Covers ist zu schlecht, es ist verschwommen oder verpixelt.-- Womit das Kleinteilige gemeint ist und vor allem das dort abgebildete Weltall. Und dem Hinweis, dass es nichts sein dürfe, was selbsgestrickt wirkt und auf die Schnelle hingeschustert. (Man, was sich Franus aufgeregt hat, als er das lesen musste! ;-) Zumal dann auch noch behauptet wurde, dass man das vor allem bei einer Vergrößerung auf 100% erkennen könne. Was aber nur daher rührt, weil der Computer, der die Entscheidung darüber trifft, eben kein Mensch ist und nur nach den Parametern beurteilt, die man ihm zur Verfügung gestellt hat, und nicht mit freiem Willen.) Aber zum Glück hatte Franus noch was in seinem Fundus, und somit sieht es jetzt eben so aus. Auch nicht schlecht, so möchte ich meinen;-) (Kann aber auch sein, dass auch das noch abgelehnt wird, man weiß es nie. Wenn auch sich bis jetzt, nach zwei Tagen, noch keiner gemeldet hat. Das andere wurde ja binnen drei Stunden abgelehnt.)