Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


909

Allerlei und Neuigkeiten 2018Posted by Francis Linz Sat, August 18, 2018 04:05:19
Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen, der Veröffentlichungstermin für den Download bei den diversen Internethändlern ist der 9 Sept. 909. Gut zu merken. D...enn inzwischen wird zwar zum Beispiel bei Umbreit (wenn ich mich nicht täusche, so lautet der Name des Anbieters, oder so ähnlich), das Hörbuch schon präsentiert, und es gibt auch eine Hörprobe (die ich aber nicht getestet habe, aus der puren Angst heraus, dort plötzlich einen Fehler zu entdecken, den ich in den zehn Kontrolldurchläufen zuvor nicht entdeckt habe), käuflich erwerben kann man es erst dann. Was vielleicht den Vorteil hat, dass ein paar Bestellungen zugleich getätigt werden, von den weltweit fiebernden Fans. ;-) (Zumindest verlasse ich mich da auf den kleinen eingeschworenen Haufen in Österreich!) .Bestmöglichst natürlich bei Audible. Und Anthony somit in den Charts bis an die 1 geschossen wird. Er hätte es verdient. Meiner bescheidenen Meinung nach. ;-)