Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Anthony Noll's Blog Nummer Elf

Über den Blog

Hier geht es um alles,
was die Abenteuer des kleinen Zauberers betrifft.
Im Hier und natürlich vor allem: im Drüben!
Eine Seite für seine Freunde und die, die es vielleicht irgendwann werden.

www.Anthony-Noll.de
Anthony's Facebook Seite

Seite des Autors: http://www.francislinz.com/


Endlich!

Allerlei und Neuigkeiten 2018Posted by Francis Linz Wed, September 19, 2018 16:49:45

Eigentlich wollte ich ja schon letzten Sonntag, den 9ten Sept., laut posaunen (wenn es denn hier im Internet hätte sichtbar gemacht werden können, dann wäre ich auch mit einer Kuhglocke um den Hals durchs ganze Dorf gerannt), dass mein „Anthony Noll und der goldene Zeigefinger“ nun überall als Hörbuch erhältlich ist. Doch war dem leider nicht so, der größte Player, Audible war anscheinend noch nicht bereit für das große Abenteuer. ;-). Also musste ich mich gedulden. (Schreckliche Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, ich sag’s Euch.) Doch heute ist es endlich soweit. Zwar haben sie es als Kinderbuch ab 8 Jahren verortet (Was wahrscheinlich einige Abzüge in den Bewertungen ergeben wird, ist es doch sprachlich für Kinderohren etwas sehr anspruchsvoll. Ich persönlich empfehle es ja ab 13 Jahren. Aber wenn ich Glück habe, dann hat Franus, der Sprecher, seine Sache so gut gemacht, dass sie sich trotzdem davon gefangen nehmen lassen), trotzdem bin ich froh, dass es überhaupt dort endlich erscheint. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen, ich weiß es. ;-) p.s.. Der Link führt zu Amazon. Die Mutter von Audible. Zudem die Brust, die so viele Selfpublisher nährt. Die Verlinkungen dort mit den Büchern ist noch nicht erfolgt, aber sie wird folgen.